5 Elemente Yoga (Tibetisches Heilyoga) mit Lea Lu Jong

Wenn die Elemente in unserem Leben aus dem Gleichgewicht geraten sind, ist es sehr schwierig zu meditieren und zu fokussieren. In solchen Zeiten müssen wir mit Krankheit, Stress, Trägheit und Ablenkung rechnen.
In diesem Workshop  lernen wir die Asanas der fünf Elemente (Wasser, Wind, Raum, Feuer, Erde) aus dem tibetischen Heilyoga – Lu Jong. Lu Jong ist ein wichtiger Bestandteil der traditionellen tibetischen Medizin und wir seit 8’000 Jahren von buddhistischen  Mönchen praktiziert. „Lu“ bedeutet Körper & Geist und „Jong“bedeutet Transformation.
Die Asanas der fünf Elemente verändern unsere Einstellung zu uns selbst. Im Einklang mit der Natur öffnen wir Blockaden, gehen mit einem klaren Geist durch unser Leben und fördern dadurch unsere Gesundheit, Gelassenheit und Lebensenergie.
In enger Verbindung mit Atemtechniken und Achtsamkeitsmeditation sind diese einfachen aber kraftvollen Übungen für jeden zugänglich.
Ich freue mich auf dich!
Zu Mir:
Mit Einweihungen von Loten Dahortsang (www.lotendahortsang.ch) in die Geheimnisse des Lu Jong und Initiierungen von Lama Tulku Lobsang Rinpoche und anderen buddhistischen Meistern (www.tibmed.org/tulku-lobsang-rinpoche/) und Seiner Heiligkeit  Ngawang Tenzin Rinpoche (Bhutan) bin ich zertifizierte Lu Jong und Meditations Trainerin. Ich freue mich mein Gelerntes weiterzugeben.
_______________________________________________________
Anmeldung per Mail an:
Lea Luisa
lujong@lephi.berlin
Ausgleich: 35€
max. 10 Teilnehmer

Datum

Mrz 21 2020

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Preis

Ausgleich: 35€

Ort

Lotos Vihara e.V.
Neue Blumenstraße 5, 10179 Berlin
QR Code
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.